Information




Tango Argentino ist Musik, Tanz und Poesie und erzählt von den großen Gefühlen des Lebens und von den sehnsuchtsvollen Helden des Alltags.
Für den Tango existiert kein Volk als abstrakte Einheit oder als Ideal. Der Tango kennt nur den Menschen aus Fleisch und Blut“ Jose Gobello

Begleiten Sie Jorge Coll am Piano und Flöte; Alejandro De Nardi am Bass, Gitarre und Gesang und Leila Rivas, Sängerin in ihre Heimatstadt Buenos Aires, die auch zugleich die Heimatstadt des Tangos ist.
Das Trio lädt Sie mit den klassischen, traditionellen Tangohits zum Tanzen ein.
Doch Sie dürfen nicht nur mit ihrer „tanguera“ auf Tuchfühlung gehen. Die Kraft der heute bereits zum Kulturerbe erklärten Musik und ihrer schmerzhaft schönen Poesie wird Sie in eine bislang unentdeckte Welt ihrer Gefühle erheben.
Lassen Sie sich entführen in eine geheimnisvolle Welt voller Sinnlichkeit, Erotik, Melancholie und Stolz und spüren sie den Bruch unserer Träume und Illusionen mit der Realität.  
Das Repertoire des Trios bietet Ihnen das Beste des Argentinischen Tangos, Vals, Milongas und Candombes. Außerdem vervollständigen eigene Interpretationen und Kompositionen das musikalische Programm der Künstler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen